Kategorien
Inspiration Wissensbasis

Sebastian Kienle nimmt am virtuellen Radrennen von 2PEAK teil und gewährt Einblick in seine Daten!

Jetzt hast du die Chance zu sehen, wie gut du dich gegen einen der weltbesten Ausdauertriathleten behaupten kannst! Der Ironman-Weltmeister von 2014 und Markenbotschafter von 2PEAK, Sebastian Kienle, wird in Abwesenheit anderer Rennen im Rahmen der 2PEAK Social Distance Race Series ein 100-Kilometer-Radzeitfahren absolvieren. Ab sofort kannst du bis zum 13. Mai kostenlos an dieser Veranstaltung teilnehmen.

Teilnahme und seltener Einblick in die Leistungsdaten

Sebastian Kienle hat alles gewonnen, was ein IRONMAN gewinnen kann. Er ist dreimaliger Europameister, zweimal gewann er den Weltmeistertitel im IRONMAN 70.3 und mit einem Sieg bei der IRONMAN-Weltmeisterschaft auf Hawaii hat er das Größte erreicht, was die Welt des Triathlons zu bieten hat.

Kienle kündigte an, dass er im Rahmen unserer Social Distance Race Series ein 100 Kilometer Zeitfahren absolvieren wird. Die Rennserie ist für jedermann offen und die Teilnahme ist kostenlos. Kienle wird die Ergebnisse seines 100-Kilometer-Zeitfahrens auf 2PEAK hochladen, und die Ergebnisse UND DATEN können hier eingesehen werden. Das ist besonders spannend, weil Keinle seine Daten berüchtigterweise nicht weitergibt.

Wie man am Tweet oben sehen kann, ist Kienle ein Athlet, der sich auf das Training konzentriert und bis zum Wettkampftag wartet, um seine Ergebnisse zu zeigen und alle vom Hocker zu hauen. Dieses virtuelle Rennen gibt dir einen einzigartigen Einblick in das, was ein Ironman-Champion über 100 km Radfahren kann, und gibt dir sogar die Chance, deine eigene 100-Kilometer-Leistung zu vergleichen.

Melde dich jetzt kostenlos zu diesem Event an.

Social Distance Race Series – 100km Radfahren

Als Reaktion auf die COVID-19-Krise und die Absage von Rennen auf der ganzen Welt hat 2PEAK die Social Distance Race Series ins Leben gerufen, über die hier mehr zu lesen ist. Diese Serie umfasst mehrere Lauf-, Rad- und Duathlon-Optionen mit unterschiedlichen Distanzen und Daten. Eine dieser Veranstaltungen ist ein 100-Kilometer-Radrennen, das vom 23. April bis zum 13. Mai ausgetragen werden kann.

Um an dieser Veranstaltung teilzunehmen, genügt es sich über 2PEAK hier anzumelden und das Rennen auf einen beliebigen Tag vor dem 13. Mai zu planen. Nachdem das Rennen geplant ist, fährst du 100 Kilometer entweder drinnen oder draußen und zeichnest es mit deinem 2PEAK-kompatiblen GPS-Gerät deiner Wahl auf.

Sobald du deine Fahrt entweder online oder über die iOS– oder Android-App von 2PEAK hochgeladen hast, tauchst du auf unserer Ergebnisseite neben der Triathlon-Legende Sebastian Kienle auf.